Drei Weihnachtsdetektive sind nicht zu bremsen

Kristin Lückel

 

 

 

broschierte Ausgabe, 52 Seiten

Größe: 20,7 x 29,7

ISBN 10: 378060888X

ISBN 13: 978-3780608888

ab 7 Jahre

Euro 14,95

Kaufmann Verlag, 2015

 

 

Inhalt

Tom, seine beste Freundin Anna und sein nerviger kleiner Bruder Finn freuen sich schon riesig auf die Eröffnung des Weihnachtsmarktes und das feierliche Entzünden des großen Weihnachtsbaumes. Doch alles bleibt dunkel! Und dann verschwindet auch noch nach und nach die Weihnachtsdekoration aus der Stadt. Will da etwa jemand Weihnachten abschaffen? Ein neuer spannender Fall für die drei Weihnachtsdetektive! - Ein neuer Fall für die Weihnachtsdetektive - 24 Tage Spannung - Mit viel Witz illustriert. Ab ca. 7 J.

 

 

 

 

 

 

NEU! Ritter- und Drachengeschichten!
NEU! Ritter- und Drachengeschichten!
DAS Freundealbum für die Kindergartenzeit!
DAS Freundealbum für die Kindergartenzeit!